S E R V I C E
kooperativ - konstant - innovativ

Die rasante Entwicklung im Elektronikbereich, neue und verbesserte Software oder auch erforderliche Änderungen in Netzwerk und Servereinstellungen stellen oftmals den unversierten Anwender vor kaum lösbare Aufgaben. Oftmals sind es für den Fachmann nur Kleinigkeiten, jedoch für den Laien stellen geringe Anwendungsfehler, Schwankungen in Programmeinstellungen sowie defekte Hardware bisweilen kostenintensive und störende Unterbrechungen dar.

Wir lassen Sie nicht im Stich und haben dafür ein umfangreiches Service- und Notfallpaket ausgearbeitet, das wir unseren Kunden anbieten. Neben kostenlosem Hotline-Support für dringende Fälle stehen wir im Rahmen unserer Wartungsverträge sowohl vorort wie auch online (Remoteunterstützung) nahezu 24 Stunden am Tag zu Ihrer Verfügung. Zusätzlich bieten wir Anwenderschulungen für Mitarbeiter sowie IT-Dienstleistungen, um ein reibungsloses und kontinuierliches Arbeiten zu gewährleisten.